Trainingszeiten

By admin

Judo-Training – Karate-Training –Ju-Jutsu-Training

trainingszeitenjcw_2017_08_30

  1. Katrin Peter sagt:

    Unser Sohn Luis (6 Jahre) interessiert sich für das Judo Training.
    Könnten wir einfach mal mittwochs vorbeikommen zum trainieren??
    Die Frage ist nun bis wann dieses Jahr noch Training stattfindet oder ob auch in den Ferien trainiert wird.
    Danke für eine Rückmeldung und viele Grüße
    Katrin Peter

  2. Rieder sagt:

    Hallo,
    Meine 6 Jahre alte Tochter interessiert sich für Kampfsport. Dürften wir und da mal Ihr Training am Samstag vormittag anschauen ? Wie muß man sich eine solche „Krabbelgruppe“ vorstellen ?

    Mit freundlichem Gruß
    Claudia Rieder

  3. Roland Neumann sagt:

    Hallo Sportsfreunde,
    seit einiger Zeit betreibe ich das JuJutsu. Ich hätte Interesse an dem Samstag-Training von
    10:30–12:30 No-Gi BJJ Freie Anwendung und Wettkampf Mike Hartmann.
    Da ich von etwas weiter her komme – und Familie habe, wäre nur dieser Tag in der Woche für mich drin. Was wäre dafür der Monatsbeitrag? Vielen Dank für eine kurze Info sagt:
    Roland Neumann.